Bestrebt, seinen Kunden die hochwertigsten Hebelösungen und -dienstleistungen anzubieten.


REMA-Produkte werden in kritischen Prozessen eingesetzt und es ist niemals akzeptabel, dass etwas schief geht. Deshalb arbeitet REMA intensiv am Thema „Sicherheit“. REMA ist von der EKH (niederländische Vereinigung zur Prüfung und Zertifizierung von Hebezeugen) zertifiziert und auch nach ISO 9001 und ISO 45001 zertifiziert. Alle Produkte erfüllen auch die europäische Maschinenrichtlinie und tragen die CE-Kennzeichnung. REMA strebt nach höchster Qualität. Weil wir nie vergessen, dass Sie niemals Risiken beim Heben und Heben eingehen können. Qualitätssicherung ist im wahrsten Sinne des Wortes von entscheidender Bedeutung und steht bei Produktentwicklung, Produktion und Service an erster Stelle. 

Echtes Fachwissen als Basis für Beratung und Produktion
REMA schätzt das interne Know-how. Dieses Fachwissen wird genutzt, um neue Produkte zu entwickeln, maßgeschneiderte Arbeiten für Kunden zu erstellen und geeignete Empfehlungen abzugeben. Produkte können schnell geliefert werden, da REMA große Lagerbestände vorhält. Dies zeigt eine Liefertreue von fast 98%. Wir arbeiten auch mit lokalen Lagern zusammen, wodurch der Lagerbestand in der Nähe der größten Märkte liegt. Obwohl alle Verkäufe von REMA über technische Großhändler und Handelsspezialisten abgewickelt werden, bleibt REMA in engem Kontakt mit dem Endverbrauchermarkt. Diese intensiven Kontakte sind die Basis für die Weiterentwicklung neuer und bestehender Produkte. 

                  

 

Chrom-6+ freie Produkte.


''As a market leader, we’re committed to creating a better, safer and more liveable world.''

Die Verwendung von Chrom (VI) enthaltenden galvanischen Beschichtungen zum Zwecke des Korrosionsschutzes ist in einigen Branchen bereits verboten EU directive 2000/53/EC (RoHS).

Als Marktführer für Hebezeuge und Hebezeuge fühlen wir den Drang, Vorbild für die Branche zu sein. Bei REMA verwenden wir alternative ungefährliche Ersatzstoffe für den Korrosionsschutz aller unserer Produkte, um sichere Arbeitsbedingungen sowohl im Herstellungsprozess als auch beim Recycling am Ende der Nutzungsdauer der Produkte zu ermöglichen.

''REMA is at the forefront of sustainable innovation and we gain advantage through early adoption.''

Je mehr wir über Chrom (VI) erfahren, desto mehr verstehen wir, dass dessen Verwendung reduziert oder beseitigt werden muss. In allen Branchen wird das selbstverständlich.

Striving to provide the highest quality lifting solutions and services to its customers.


REMA products are used in critical processes and it is never acceptable for anything to go wrong. That is why REMA works hard on the theme of ‘safety‘. REMA is certified by the EKH (Dutch association for testing and certifying hoisting and lifting equipment) and is also ISO 9001 and ISO 45001 certified. All its products also satisfy the European Machinery Directive and bear the CE markings. REMA strives for the very highest quality. Because we never forget that you can never take risks with hoisting and lifting. Quality assurance is literally of vital importance and truly comes before everything else in product development, production and service. 

Real professional knowledge as the basis for advice and production
REMA values the expertise it has in-house. It draws on this professional knowledge to develop new products, create custom work for clients and to give suitable recommendations. Products can be delivered quickly because REMA keeps large inventories. This is shown by delivery reliability of almost 98%. We also work with local warehouses, which puts the inventory close to the largest markets. Although all REMA‘s sales run through technical wholesalers and trade specialists, it does stay in close contact with the end user market. These intensive contacts are the basis of the continued development of new and existing products. 

                  

 

Chrome-6+ free products.


''As a market leader, we’re committed to creating a better, safer and more liveable world.''

The use of electroplated coatings containing Chromium(VI), for the purpose of providing corrosion protection, is now already prohibited in a few industries EU directive 2000/53/EC (RoHS).

As a market leader in hoisting and lifting products, we feel the urge to set the example for the industry. At REMA, we use alternative non-hazardous replacement substances for corrosion protection on all of our products, to enable safe working conditions in both the manufacturing process and in recycling at the end of products’ useful lives.

''REMA is at the forefront of sustainable innovation and we gain advantage through early adoption.''

The more we learn about Chromium(VI), the more we understand that its use must be reduced or eliminated. It will become a matter of course throughout industries.